King of the Forest 2014 – Anmeldungen sind raus!
[2014/02/10 - mc]

Kategorien: Alternativsport | Wettkampf  / Tags: | | | | |

UPDATE: hier geht’s zum Gänsehaut-Trailer!!

king-snowboarder

Endlich ist es soweit: der King of the Forest steht vor der Türe! In genau zwei Wochen sitzen wir im Auto und fahren Richtung Schwarzwald. Geschlafen wird in Todtnau – wie in den alten Tagen. Die Anmeldung liegt schon unterschrieben auf meinem Tisch – ich muss sie nur noch scannen und abschicken Jan, Bernhard & Pascale – und seit soeben auch ich – sind nun angemeldet 😉

KingAnmeldung

 

Und hier noch ein paar Impressionen aus den Jahren 2006, 2008 und 2009 – vielen Dank an die Fotografen FloFetzer und „Stuzmann“ – ich hoffe, Ihr habt keine Einwände gegen die Veröffentlichung. Falls doch, dann bitte melden 🙂

[AFG_gallery id=’1′]





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert