24h Duisburg ’14 – Startplatz gesucht
[2013/12/24 - mc]

Kategorien: Wettkampf  / Tags: | |

Leider war ich am Tag der Anmeldung nicht schnell genug und habe keinen Startplatz für ein Viererteam für die 2014er Ausgabe des 24 Stunden Rennens in Duisburg ergattern können. Aber nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Was uns, wie gesagt, fehlt, ist ein Startplatz. Vielleicht kennt ja jemand einen, der jemanden kennt, der einen kennt, …, der einen Startplatz für ein Viererteam abzugeben hat. Bitte einfach ne kurze Mail an mc(ät)conzi.com schicken – am Geld solls nicht scheitern 😉

Übrigens, einen sehr geilen Film über das Rennen gibt’s bei www.nachtderrevanche.de oder bei Youtube.





2 Kommentare zu “24h Duisburg ’14 – Startplatz gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert